Scrollen

Offene Stellen

Dein Start
bei S.-S.B.

Mit S.-S.B. als Deinem neuen Arbeitgeber triffst Du die richtige Entscheidung für Deine Zukunft. Egal, ob als Fachkraft, auszubildende Person oder auf der Suche nach einem Praktikum: Systemtechnik tragen wir im Herzen und ein gutes Arbeitsklima leben wir nach Außen. Bei uns bist Du als elektrointeressierte Person also genau richtig!

Asset 3

Arbeitsklima

Wer sich am Arbeitsplatz wohlfühlt, der arbeitet auch gerne. Deshalb steht bei uns ein gutes Arbeitsklima im Vordergrund. Werde Teil unserer Elektrotechnik-Familie!

Asset 2

Teamgeist

Bei uns ist niemand allein. Wir fördern gezielt den Teamgeist unserer Mitarbeiter. Bei uns wird Kommunikation großgeschrieben und jeder unterstützt jeden!

Asset 4

technische Ausstattung

Unser technisches Equipment lässt keine Wünsche offen. Wir setzen alles daran, unseren Mitarbeitern immer die modernsten Werkzeuge für professionelle Arbeit bereitzustellen.

Asset 5

Zukunftsorientierung

Durch Spezialisierung unter anderem auf nachhaltige Energiegewinnung haben wir immer ein Auge auf die Zukunft gerichtet. So ist Dein Job bei uns auch in Zukunft sicher!

Asset 1

Weiterbildung

Egal, ob direkt nach der Ausbildung oder mitten im Arbeitsleben: Es gibt keinen Stillstand. Deswegen ermöglichen wir eine Vielzahl an Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten.

Asset 6

unterschiedlichste Branchen

Bei uns sammelt man einiges an Erfahrungen. Durch unsere Tätigkeit in den unterschiedlichsten Branchen hast Du ein breit gefächertes Wissen und kein Arbeitstag ist wie der andere.

Fachkräfte

Bei uns steht Qualität und Professionalität im Vordergrund – und das suchen wir auch bei unseren zukünftigen Mitarbeiter*innen. Hast Du bereits eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten in den unterschiedlichsten Fachbereichen immer wieder neue Arbeitsplätze und damit auch neue Herausforderungen für Dich an. Verantwortung übernehmen, eigene Ideen konzipieren und umsetzen, bei uns ist all das möglich und wird Dich in Deinem neuen Arbeitsalltag bei uns erwarten. Außerdem ist kein Arbeitstag wie der zuvor: Durch Tätigkeiten und Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen lernst Du bei uns nie aus!

Unser Herz schlägt für die Elektrotechnik, aber auch das Zwischenmenschliche kommt bei uns nicht zu kurz. Ein unvergleichbarer Teamgeist und ein gutes Arbeitsklima lassen bei uns den Menschen hinter der Fachkraft hervortreten und bieten so eine angenehme Atmosphäre, um qualitativ hochwertig zu arbeiten und Spaß dabei zu haben.
Und Dein Wohlergehen liegt uns ebenfalls am Herzen. Deswegen ermöglichen wir unseren Mitarbeiter*innen zahlreiche Fort- sowie Weiterbildungschancen direkt bei uns im Betrieb. So bekommst Du bei uns das Komplettpaket.

Elektromonteure (m/w/d)

Servicemonteure (m/w/d)

E-Plan Zeichner (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ausbildungsplätze

Egal, ob frisch aus der Schule oder schon mitten im Leben: Bei S.-S.B. bekommt jeder die Chance, sein Interesse für Elektrotechnik zu entdecken und auszuleben. In unserem Ausbildungsprogramm bieten wir Dir von Anfang an die Chance, ganz vorne mit dabei zu sein. Montage, Werkstatt, Kundenkontakt – das wird in Deiner Ausbildung bei S.-S.B. Dein täglich Brot. Für Dich ist also kein Arbeitstag wie der andere. Dank unserer guten Betreuung und unseres unvergleichbaren Teamgeistes wirst Du jedoch jede Herausforderung mit unserer Unterstützung meistern!

Wir arbeiten in den Bereichen Gewerbe, Industrie, Gastronomie und Landwirtschaft und haben insgesamt zehn unterschiedliche Anwendungsrichtungen. Von A wie Automatisierungstechnik über G wie Gasanalyse bis Z wie Zutrittskontrolle in der Sicherheitstechnik. Dir stehen also alle Türen offen. Wenn Du Lust hast, ein Teil von einem offenen, professionellen Team zu werden, bewirb Dich noch heute!

Im Handwerk die Welt verbessern als:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden